Wirken lassen und empfangen... Wirkshops

 

In den Seminaren ist die Energie von Jesus Christus, Erzengel Uriel und der Lichtmeisterin Maria Magdalena, aufgestiegene Lady Nada die Wirkungskraft.

Die Seminare haben einen Infoteil und einen energetischen Teil.

Die Energie der Gruppe und ihrer mitgebrachten Themen sind Grundlage für das, was an diesen Tagen geschehen soll und darf.

Grundlage und Themen sind die Inhalte der beiden veröffentlichten Bücher

Das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute und Maria Magdalena: Der Gral bist Du!

 

 

Ich freue mich, Euch im HerzSEIN begegnen zu dürfen!

Eure Sylvia SHALINA

 

 

 

 

 

 

Wirkshop und Seminar zum Buch

Maria Magdalena: Der Gral bist Du!

Selbstermächtigung und Heilung durch Christusbewusstsein

 

 

Teil 1  Samstag  von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr

Wissenswertes und Einführung, Auflösung und Clearing, Abgrenzung (ICH SELBST SEIN)

 

Für alle, die sich tiefer mit dem Thema des Gralsbewusstseins und der göttlichen Selbstliebe in uns beschäftigen möchten, biete ich dieses Wochenende an, sich selbst besser gewahr zu werden und in ein anderes Bewusstsein zu wechseln.

Nach einem theoretischen Überblick und Wissenswertes für den Verstand wechseln wir mit einem einführenden Channeling und nachfolgende Meditationen und Übungen immer tiefer gefühlvoll in den heiligen Herz-Raum und in die bewusst gefühlte Verbindung der Liebe der aufgestiegenen Meister Lady Nada / Maria Magdalena  und Christus /Jesus Sananda. Wir lernen, in der Anwesenheit der Meister in Kontakt mit unserem Meister-Selbst zu gehen und alles was dies blockiert immer mehr in  die Wahrheit, Lösung und Heilung zu führen.

 

Es ist Zeit, diese Liebe jetzt zu leben: Deine Liebe, DEIN CHRISTUS-SELBST!

 

In unseren Herzen warten sie schon lange darauf,  uns liebevoll zu unterstützen und zu begleiten, den Mut zu haben, uns unserem göttlichen Selbst und unserer Seelenliebe in uns zu öffnen und hinzugeben.

 

Wir werden uns über das GRAL SEIN bewusst und treffen eine neue Wahl im Sinne unseres Christus-Selbstes.

Selbstheilung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein sind die Folgen, die sich in unserem Leben bemerkbar machen, wenn wir bereit sind, die zu sein, die wir wirklich sind.

 

 

Teil 2    Sonntag von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr

Nach Innen gehe und Fühlen: Herzöffnung und Initiation in die Selbstliebe, Herzens-Rituale

 

An  diesem Tag geht jeder in seine eigene innere Vision und Wahrnehmung.

Wo stehst Du im Moment in  Deinem Leben? Liebst Du dich so, wie Du jetzt gerade bist?

Was brauchst DU jetzt gerade, um wirklich mit DIR in Kontakt zu sein?

 

Praktischer Austausch im Gesprächskreis und Raum für (Selbst)- Begegnung und gegenseitige Heilung durch bedingungslose Liebe und Annehmen was ist. Jesus und Magdalena führten viele Gespräche mit den Menschen und übermittelten ihnen das Gefühl und die Gewissheit, von Gott und der Welt geliebt zu sein.

 

Heute  erkennen und unterstützen wir uns gegenseitig darin, Liebe und Gnade empfangen zu dürfen und einfach zu SEIN.

Durch gegenseitiges Segnen und Salben mit den Heiligen Ölen der Bibel, die Jesus, Maria Magdalena und die Apostel damals verwendet haben, erkennen wir abschließend für dieses Wochenende, die Liebe und das göttliche Licht im Menschenspiegel, dem DU und fühlen die Liebe und Einheit, die wir sind und immer waren.

 

Wir sind Christus-bewusst-sein und möchten diese Energie und das Gefühl dazu an diesem Wochenende tief in unser ganzes SEIN integrieren.

 

Ausgleich Teil 1 und Teil 2 Euro 220.- inkl. Wasser, Tee und kleine Snacks.

Gelegenheit zum Essen vor Ort im Restaurant. Übernachtungsmöglichkeiten sende ich auf Anfrage zu!

 

 

 

Seminarort und Anmeldung:

Sylvia Morawe SHALINA

Gesundheitspraxis SEELENRAUM WELZHEIM

Schorndorfer Str. 88 RESIDENZ am Stadtpark

73642 Welzheim

             

Telefon 07972 -912 390,  email info ädd seelenraum-welzheim.de

 

 

 

 

 

 

Basis-Seminar:  Maria Magdalena, die Flamme der Wahrheit in Dir


Die Zeit der Rückverbindung und Selbstmeisterschaft ist angebrochen, alte Mysterienwege eröffnen uns neue Wege in das Christusbewusstsein und die Selbstverwirklichung. Maria Magdalena, die verborgene Göttin des Christentums ist in uns zurück, um uns zu erinnern, was die Wahrheit unserer Herzen für uns wirklich bedeutet…


1.Tag: Die Wahrheit wieder ent-decken: Maria Magdalena und Sophia, die Weltenseele, das Kollektiv Mensch und die wahre Rolle Magdalenas im Christentum. Magdalena Sophia als Stimme der Weisheit in jedem Menschen, Rück-verbindung.


2. Tag: Reise ins heilige Herz, Verbindung mit der Großen Mutter und der weiblichen Kraft. Aktivierung der Flamme der Wahrheit im heiligen Herzraum. ER und SIE in Deinem Inneren...das Christus-Bewusst-Sein und die Christus-Liebe.

 

Seminarzeiten:        Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr,

                                 Sonntag von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Seminarausgleich:   Euro 160.- inkl. Wasser, Kaffee, Tee und Snacks.