Hilfe zur Selbst-Hilfe....    spirituelle Beratung

In meiner inneren Heil- und Visionsarbeit, die ich durch die geistige Welt selbst erfahren habe und die sich ständig weiterentwickelt, kann ich Dir helfen, Dich selbst und Deine Kraft wieder zu finden und Dich selbst zu ermächtigen.

 

Heilung und Problemlösung aller Art liegt in uns SELBST.

Die Selbstverbindung ist meiner Ansicht nach der einzige Weg, in der Neuen Zeit und im Umbruch dorthin im Gleichgewicht zu bleiben.

Diese Entwicklung ist in den nächsten Jahren das Ziel für eine erlöste, befreite und liebende Menschheit.

 

Fühlst Du dich zu dieser Aussage hingezogen, bin ich gerne bereit, Dich durch Coaching und Heilarbeit zu unterstützen.

 

Meine Einzelarbeit sieht wie folgt aus (unabhängig von einander):

 

- Erstes unverbindliches Infogespräch, kostenfrei

 

- Channeling:  Seelenchanneling, Channeling mit MM und Yeshua oder

   den Engeln  und Meistern, mit denen Du verbunden bist, auf Wunsch

   mit CD-Aufnahme bzw. Mp3 Datei Euro 100.-/ Euro 120.- je nach  Zeit-

   aufwand

 

- Innere Visions- und Heilarbeit mit verschiedenen inneren Aspekten

 

- Geistiges Heilen nach Colin Bloy u.a.

 

- systemisches Aufstellen der Neuen Zeit         

 

Alle Angebote können nach schriftlicher Vereinbarung persönlich in meiner Praxis stattfinden, telefonisch oder per Skype.

 

Mein Beratungshonorar / Ausgleich beträgt Euro 60.- pro Stunde.

 

Nach vorheriger Absprache gebe ich auch Sitzungen auf Spendenbasis.

 

 

Die Angebote richten sich nach den deutschen Richtlinien für Geistiges Heilen.

Sie ersetzen in keinem Fall einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker und geschehen in absoluter Selbstverantwortung.