Bücher und Veröffentlichungen

Bücher, die von Herzen kommen: Mein Frauenpowerverlag...

 

 

Das Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute

 

Gebundene Erstausgabe 2010,

Neuauflage 2015 broschiert ISBN 978-3-941363-09-0

Mein erstes Werk, erschienen 2010, mit tiefer Verbindung zu MM und zur Göttin in uns allen.

In diesem Band beschreibe ich die Wiederentdeckung Magdalenas als Archetyp der Weiblichkeit im Christentum und ihre Wiederbelebung in uns selbst!

 

Herzöffnung, Gott und Göttin als Einheit und unsere heilige Dreieinigkeit in uns sind die Basis für die Geburt des inneren Christuskindes und die Verbindung zum Höheren Selbst.

Die Aussöhnung mit unseren irdischen Eltern findet im heiligen Herzraum statt und eröffnet uns die Gotteskindschaft.

Die Gleichstellung von Gott und Göttin in uns erfüllt uns mit wahrem Frieden in unseren Beziehungen. Ein Buch, das einlädt, Wandlung in sich selbst geschehen zu lassen...

 


 

 

Maria Magdalena: Der Gral bist DU!

 

Selbstermächtigung und Heilung durch Christusbewusstsein


2015, 224 Seiten, A5, broschiert, ISBN 978-3-95531-086-8

Nach dem „Praxishandbuch der Maria Magdalena für gelebte Liebe heute“ schildert Sylvia Morawe erneut ihre innere Verbindung zu Maria Magdalena und Jesus Christus als Archetypen in unserem Seelensein. Die Zeit der Selbstmeisterschaft und des bewussten Schöpfens und Manifestierens der Neuen Erde ist angebrochen. Nach der Herzöffnung und Gleichstellung von Gott und Göttin in uns ist nun die Verbindung zum Seelenselbst und die damit einhergehende bedingungslose Selbstliebe und ihr Ausdruck die Herausforderung auf unserer nächsten Entwicklungsstufe.
Liebevoll leitet die Lichtmeisterin Maria Magdalena und Aufgestiegene Meisterin Lady Nada in die Verbindung zum Seelenselbst und in die göttliche Liebe – in Wahrheit, Heilung, Vertrauen und Ordnung.
Eine berührende und kraftvolle Inspiration für alle, die sich dem Christusbewusstsein verbunden fühlen und Yeshua und Mirjam mit ihrem Herzen lauschen möchten…