Lichtvolle Bewusstseins- Heil- und Visionsarbeit

 

mit Maria Magdalena / Lady Nada und Christus in uns

 

 

Maria Magdalena begleitet mich seit 2006 aus ihrem Gewahrsein und ihrer Einheit mit dem Christusbewusstsein und ihrer Liebe zu Jeshua.

Ihr Lebens- und Liebenskonzept gab sie mir 2006 in ihren Channelings durch und seitdem begleitet sie mich und hilft mir, die Welt, in der wir leben, besser mit dem Herzen zu verstehen und die Sophia, das Kollektiv Mensch in mir zu heilen, damit ich andere Menschen aus dieser tiefen Innenschau helfen darf, ebenfalls in ihr Licht und in ihr SeelenSelbst aufzusteigen.

 

Sie inspiriert mich in meiner Praxis für bewusstes Heilen beim

 

Channeling und den Lichtbotschaften der Geistigen Welt

 

Geistigem Heilen

 

Der Bewusstseinsarbeit mit dem Christusbewusstsein und der Christusliebe

mit Salbungen und Lichtkörperarbeit mit den heilenden Ölen der Bibel, Gebeten, innere Visionsheilarbeit und geführten Meditationen

 

Liebevolle und bewusste Begleitung in die Selbstverbindung, Selbstausrichtung, Selbstliebe, Selbstheilung, Selbstermächtigung und Selbstmeisterschaft

 

Aufstellungen der Neuen Zeit, systemisches Coaching nach Olaf Jacobsen u.a.

 

Tierkommunikation und dem Erkennen des Mensch-Tier-Seelenspiegels

"Dein Tier, der Weg zu Dir!"

 

 HP dazu: www.seelenraum-welzheim.de

 

und beim

WasserWellness und Heilarbeit Aqua-Soulflow für Kinder und Erwachsene

 

Wenn Du diese wirkungsvolle Lichtarbeit gerne für Dich in Anspruch nehmen möchtest, melde Dich einfach bei mir und sende mir ein Email mit Deiner Anfrage.

 

Ich danke Dir und freue mich auf Dich!

 

SHALINA

Sylvia Morawe

 

 

Einzelsitzungen sind möglich zuhause in meiner Praxis und telefonisch oder per Skype nach schriftlicher Vereinbarung, siehe spirituelles Einzelcoaching.