Kommentare: 4
  • #4

    Sylvia Morawe (Dienstag, 17 März 2015 21:09)

    Liebe Sylvia,

    ich danke unserer geistigen Führung, die uns so wundervoll zusammengeführt hat. Ich hatte mich schon vor etlichen Jahren auf den Weg ins Licht gemacht, viele Erkenntnisse usw. gesammelt. Bin aber immer wieder an dem gleichen Hindernis (Transformation) stecken geblieben, nichts half. Deine Persönichkeit, Deine gute Beratung, Dein wunderbares Buch halfen mir schon, etwas zu "Spüren" und somit zum Fließen zu bringen. Es wird noch eine Weile dauern, ich weiß aber, dass ich gut bei Dir aufgehoben bin und ich wünsche Dir, dass noch viele Seelen Dich finden werden .
    DANKE DIR !!! lichtvolle Grüße, Dagmar

  • #3

    Klaus Mailahn (Mittwoch, 05 November 2014 17:41)

    Liebe Sylvia Shalina,
    es war sehr schön, dass ich Dich auf dem Lichtfest endlich einmal persönlich kennenlernen und mich von Deiner Heil-, Erleuchtungs- und Harmonisierungskraft selbst überzeugen konnte. Mögen noch viele Menschen den Weg hierher zu Dir finden! Du hast es verdient, und sie auch!
    Sonnige Grüße
    Klaus

  • #2

    Tati (Sonntag, 26 Oktober 2014 23:19)

    Es war schön dich auf dem Lichterfest kennen lernen zu dürfen. Beste Grüße segen und liebe auf all deinen Wegen

  • #1

    Petra Witt (Freitag, 28 Februar 2014 09:19)

    Liebe Sylvia,
    die Seite ist sehr kraftvoll geworden. Die Botschaft scheint hindurch und kommt im Herzen an. Jede(r), der sich auf den Weg macht vom Kopf ins Herz wird irgendwann der tiefen Kraft und Weisheit Maria Magdalenas begegnen. Mögen sich jetzt viele Seelen treffen und diese freie Liebe leben.
    In tiefer Verbundenheit
    Petra